3 Monate

3 Monate

Wieder ist ein Monat ins Land gegangen und meine Blog-Webseite wächst von Tag zu Tag.
Kleine Kostbarkeiten, die aufblitzen und vergehen.
Manchmal meine ich: „Viel zu schnell!“

Was ich mir aus dem Herzen geschrieben habe, ist nach einer Woche schon wieder in der Versenkung verschwunden und niemand findet es mehr.

Daher möchte ich euch immer am „Geburtstag“ zu meinen Anfängen zurückführen und euch einen Beitrag nochmals per Link vorstellen. Am Anfang wurde meine Seite von wenigen Lesern gefunden. Jetzt haben die Neuen eine Chance davon zu kosten.

Danke der treuen Leserschaft, die sich meiner Wellenlänge angenähert hat, oder sogar auf ihr surft.
Es ist mir eine Freude die Frauenseele, die ICH BIN mit euch zu teilen.

Geburtstags-Beitrag: https://frauenseele.wordpress.com/2015/05/26/meiner-seele-raum-geben/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s