Du bist wundervoll!

Auch wenn ich dich nicht kenne,

sage ich es dir heute mit diesem Lied!

Du bist wundervoll!

*

Es gibt dich nur ein einziges Mal.

Das ist doch ein Wunder!

Voll gut ist das!

*

Ich staune über dich,

wenn ich dich sehe, höre und wahrnehme.

Offen und ohne Vorurteile

bin ich mit dir –

ganz bei dir.

*

Mag sein, dass wir auf einer Wellenlänge sind.

Zauberhaft!

Wenn nicht – und das kommt auch vor –

dann achte ich dein Anders-SEIN.

*

Und bist du ein Freund, eine Freundin

hast du sowieso schon den Weg in mein Herz gefunden.

Dann höre gut hin.

Dieses Lied ist speziell für dich!

*

Ab und zu braucht es eine

Liebeserklärung

an die Menschen, die mit mir in Verbindung sind!

*

Dies hier ist eine!

Nimm sie mit in deinen Tag.

Von Herzen

Heidrun Regina

*

undervoll

Wem könntest du heute sagen: „Du bist wundervoll!“ ?

8 Gedanken zu “Du bist wundervoll!

    • Lieber Leon,
      gerne verweile ich in STILLE mit dir, wenn Worte fehlen.
      Du hast kreativ kleine Bilder sprechen lassen und deinem Segen dadurch eine wahrnehmbare Form gegeben.
      Herzlichsten DANK!
      Ich freu mich über dein so treues Blog-lesen bei mir – im fernen Amerika. Erst vor ein paar Wochen habe ich entdeckt, dass du meine Seite auf deinem Blog würdigst. Das hat mich sehr berührt. „Du bist wundervoll!“
      Aus dem Herzen grüßt dich
      Heidrun

      Gefällt 1 Person

  1. DANKE ❤
    Du bist auch wundervoll ❤

    Und schon wieder passt dein heutiger Impuls perfekt in meinen Tag 🙂 Seit etwa drei Tagen bin ich in einem ganz tiefen Vergebungsprozess mir selbst gegenüber – und kann das Wunder, das ich in Wahrheit bin, immer mehr wahrnehmen und wertschätzen ❤
    Dazu gehört auch meine Hochsensibilität und Sensitivität, die ich große Teile meines Lebens – und zum Teil auch heute noch – abgelehnt und alles andere als gewertschätzt habe…

    Ich wünsch dir, liebe Heidrun, und all euch wundervollen Geschöpfen einen ganz besonders schönen Sonntag!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

