Foto-Shooting

VCC_Heidi_40[1]

Ein Blick hinter die Kulissen meiner Webseite:

Zur Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche, am 22.9.17, habe ich mich mit Vanessa Caricato, einer jungen Medien-Designerin, verabredet. Unser Ziel ist mein Kraftbaum – die Wolfgangseiche. Schon so lange will ich mich hier von einer einfühlsamen Seele fotografieren lassen. Mein freundliches Gegenüber scheint die Richtige dafür zu sein.

Bereits im Auto klären wir meine Wünsche und Bedürfnisse und sprechen die Themen ab:

  • Ich möchte meine Naturverbundenheit ausdrücken und meine wahre Natur. Wo kann das besser gelingen als an dem Platz, den ich seit 24 Jahren besuche?
  • Mit Wurzeln und Flügel
  • Entspanntes SEIN und kreatives TUN.
  • Mein FrauSEIN – mein SeeleSEIN
  • Meine Kreativität will ich zeigen! Tanzen, Malen, Schreiben, Bloggen… Oh, den Fotoapparat habe ich vergessen. Aber Vanessa hat ja ihren einsatzbereit!
  • Mein UnterwegsSEIN auf meinem Lebensweg
  • Die Kraft der Eiche würdigen: Mich anlehnen dürfen und Kraft tanken

Vanessa fragt mich wofür ich die Fotos verwenden möchte und ich erzähle ihr von meiner Webseite, meiner Facebook-Seite, meinen beruflichen Zielen. Kompetent lässt sie ihr Fachwissen mit einfließen. Es tut gut, Unterstützung anzunehmen!

VCC_Heidi_10[1]

Vor Ort besichtigen wir erst einmal den Kraftplatz und die nähere Umgebung. Wir haben Glück! Während tagsüber noch der Hochnebel die Sonne verdeckte, ist jetzt alles in ein zauberhaftes, weiches Herbstlicht gehüllt. Gerne nehmen wir dieses Geschenk entgegen!

Dann geht es los. Erst etwas zaghaft und scheu meinerseits – ich mache das schließlich nicht alle Tage – doch dann kommt zunehmend in mir Freude auf. Ja, es macht mir Spaß und kleine Scherze wechseln hin und her – zwischen der Frau hinter der Kamera und mir. Natürliches Lachen entsteht.

VCC_Heidi_01[1]

Sich selbst zu entdecken, auszupacken, zu zeigen, zu leben – welch kreativer Selbsterfahrungs-Prozess! Mein inneres Kind spielt mit. Die Frau in mir zeigt ihre starken Seiten – sie kann sich hingeben an den Moment, an die Eiche, die Natur. Und alles wird festgehalten für die Ewigkeit.

Ich bastle seit geraumer Zeit an Neuerungen auf meiner Webseite. Das wird ein Fest, wenn all diese Bilder (45 habe ich zur Auswahl) dort zum Einsatz kommen! Ein wunderbarer Auftakt in meine berufliche Veränderung!

VCC_Heidi_28[1]

Zur gegebenen Zeit werdet ihr und meine Facebook-FreundInnen erfahren, was ich vorbereite. Ich freue mich so sehr und schicke euch mit diesem Beitrag eine Portion davon.

VCC_Heidi_23[1]

*

Hier sind die Kontaktdaten zu Vanessa Caricato, falls ihr euch auch einmal so ein Shooting gönnen wollt, das eure Einzigartigkeit zur Geltung bringt:

https://www.facebook.com/caricatovanessa/

*

Die Veränderungen im Design auf meiner Webseite „bastle“ ich immer noch selbst und sammle dabei meine Erfahrungen. Ich liebe es mit kreativen Möglichkeiten zu spielen!

 

 

 

6 Gedanken zu “Foto-Shooting

  1. Die Fotos sehen wirklich toll aus :). Mit WordPress kann ich leider gar nicht helfen. Du machst es aber spannend mit Deiner neuen beruflichen Perspektive? Es hört sich nach einem Herzensprojekt an. Ich wünsche Dir dafür: große mutige Flügel, starke gesunde Wurzeln und viel Erfolg 🙂

    Liken

    • Liebe Miri,
      die Lösung war wieder einmal ganz leicht und ich bin selbst drauf gekommen: Ich habe einfach ein anderes Foto genommen. 🙂
      Deine guten Wünsche tun mir total gut!
      JA HERZENSPROJEKT!
      Vielen Dank!
      Alles Liebe von Heidrun

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s