Die Energieversorgung unseres Körpers

Alte Traditionen lehren uns, dass entlang des Rückenmarks ein Energiekanal verläuft in dem sich die Energien aufwärts und abwärts bewegen. Sowohl aus der Erde, als auch vom Kosmos – also von unten UND oben – werden wir mit freier Energie versorgt. Mit bewussten Atemzügen kann ich die Energieaufnahme verstärken und mein System, wie in einem Fahrstuhl hochfahren, d.h. höher schwingen lassen.

Das ist die Hauptstromversorgung!

Ich darf ab und zu hinspüren, ob ich den Stecker auch wirklich in der „Erdsteckdose“ UND der „Stromquelle des Kosmos“ drin habe.

Bin ich nicht geerdet, dann fühle ich mich müde und kraftlos. Die Vitalenergie kann mich nicht aufbauend durchströmen und meinen Körper gesund erhalten.

Bin ich nicht „gehimmelt“, dann fehlt mir der Zugang zu meiner Seele, zur Intuition und Inspiration.

Keine der beiden Energien ist besser und mehr zu favorisieren. Wir benötigen das Himmelsgold UND das Erdensilber.

Inzwischen wissen wir, dass um uns herum – durch diese Energieversorgung – ein Thorusfeld entsteht. Wir befinden uns wie in einem Donat aus Licht, Schwingung und Information.

Es gibt Menschen mit einer kraftvollen, strahlenden Aura. Ihre Lebensfreude ist ansteckend. Halten wir uns in deren weiten, pulsierenden Energiefeld auf, dann wird auch unser Licht höher gedimmt. Einfach nur durch PRÄSENZ.

Da sie mit der Quelle der Energie (von oben UND unten) gut verbunden sind, werden sie nicht leer davon.

Unser Ziel sollte es jedoch sein zum energetischen Selbstversorger zu werden. Schließlich haben wir alle den freien Zugang zur unerschöpflichen Quelle.

*

Wie sieht DEIN Energiehaushalt derzeit aus?

Wo könntest du den Zustrom an Lebensenergie verbessern – von oben oder unten?

Du brauchst keine langen Kurse dafür zu besuchen. Es reichen einige bewusste Atemzüge – immer wieder im Verlauf des Tages – bei denen du den Fokus auf ENERGIEAUFNAHME legst.

Probiere es aus und sieh, was dann geschieht, wenn du dir der Tragweite bewusst bist.

*

S T I L L E

*

 

Das Video kann dir einen Eindruck schenken von der Größe und Schönheit, die du bist.

*

Wenn du Lust hast, dann berichte mir von deinen Energie-Erfahrungen.

* * *

 

Kommentar verfassen

