Unser Leben

 

Laaberquelle

Leben,

du quillst hervor!

*

Gerade eben

hab´ ich es erlebt.

War lebendig

aus der Quelle,

hielt die Zeit an

im JETZT.

Bewegte mich im Fluss…

ist damit schon wieder Schluss?

*

Nein, das lasse ich nicht zu!

Es ist MEIN Leben!

*

Nimm die Steine aus dem Weg!

Verschaff´ dir freie Bahn

für das Leben DEINER Wahl!

Träume DEINEN Traum

in DEINE Wirklichkeit,

in DEINE Zeit….

DEIN Leben!

*

Sprudle hervor

in Freude und Leichtigkeit!

Das Wasser des Lebens

befreit.

Wäscht alle Traurigkeiten

der Vergangenheit

in das Meer

der Möglichkeiten.

Komm, lass uns gemeinsam gleiten

den Strom entlang,

der sich ergibt,

durch unsere NEUEN

Gefühle und Gedanken

– aufgewacht

zu rechten Zeit!

Ich bin bereit!

*

S T I L L E

*

Pausen sind wichtig.

InjedemSatzschaffensieKlarheit

in unserem Leben weben sie Wahrheit.

Drum atme

in dein und mein Leben

Stille hinein.

*

Vom Licht durchflutet

mit der Quelle verbunden

im Alltag verankert

in Startposition:

UNSER LEBEN!!!

* * *

Laaberquelle2

Die Laber-Quelle in Laaber

* * *

Was drängt in dein Leben? Will sich dort entfalten und Raum nehmen – tief aus deinem Herzen heraus?

Kommentar verfassen

