Mein roter Faden: Die Chakren und ihre Bedeutung im Wandel

roter Faden

Fragst Du Dich vielleicht, ob es einen roten Faden gibt, der sich durch meine Blogbeiträge zieht? Dann antworte ich Dir jetzt mit einem JA.

Die Chakren und ihre Bedeutung im Wandel

Von Oktober 2017 – Februar 2018 schreibe ich über den Wandel in den Chakren im Energiesystem von uns Menschen. Vor Weihnachten sind wir bis zum 4. Chakra gekommen. Im nächsten Beitrag machen wir mit dem Wandel im 5. Chakra weiter.

Wenn Du ein Neuling auf meiner Seite bist und Lust hast, Dich zu den bisherigen Beiträgen zu informieren, dann findest Du sie hier:

Veränderungen im 1. Chakra, 2. Chakra, 3. Chakra, 4. Chakra

Impulshaft weise ich auf einige Veränderungen hin, die ich wahrnehme. 3 – 4 weitere Beiträge folgen, die das Thema vertiefen, bevor es zum nächsten Chakra geht.

Die Impulse sind dazu da, Dich selbst mit den Themen des jeweiligen Chakras in Berührung zu bringen. Fragen geben Dir die Möglichkeit ein Gefühl dafür zu bekommen, worum es geht. Ganzheitliches Erfassen der Frequenz, jenseits des Verstandes ist mein Ziel. Vielleicht nimmt Dich die Energie in Deinen eigenen Wandel mit.

Bewusstseinsarbeit

Diese Bewusstseinsarbeit ist mir sehr wichtig, denn sie vermittelt einen Eindruck, wie der Wandel durch jede/n Einzelne/n von uns in der Welt geschieht. Wir sind alle davon betroffen, da sich die Erdfrequenz rasant erhöht. Es ist gut, darauf vorbereitet zu sein.

Wahrnehmung und Pflege

Wenn ich eine Vorstellung von meinen Chakren habe, sie wahrnehmen kann und sie täglich kläre und mit frischer Energie fülle, verändere ich meine Lebensumstände. Es beginnt im feinstofflich-energetischen Bereich und wird in seiner Zeit in der Materie sichtbar. Dazu habe ich sehr Schönes erleben dürfen.

Chakren- und Energiekörper in einer Meditation zu reinigen und heilsam zu durchlichten macht mir so viel Freude. Ich bin davon überzeugt, dass dies jede/r kann.

Wenn Du Dich über Deine persönlichen Erfahrungen dazu austauschen möchtest, dann lade ich Dich im Rahmen eines BewusstSEINs-Coaching dazu ein.

Herzlich grüßt Dich

Heidrun Regina Sommer – FrauenSeeleCoaching

*

Hast Du schon einmal mit Deinen Chakren Energiearbeit gemacht? Konntest Du eine Veränderung in Deinem Leben bemerken?

*

Nachtrag Februar 2018

Inzwischen existieren die Impulstexte zu den weiteren Chakren, die ich hiermit verlinke: 5. Chakra, 6. Chakra, 7. Chakra

Weitere Chakren innerhalb des Körpers

Weitere Chakren außerhalb des Körpers

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s