Abschied von Mari Nil

Abschied Mari

Love and Blessing

Tief betroffen vom Heimgang meiner spirituellen Lehrerin und begnadeten Heilerin Mari Nil möchte ich sie hier auf meinem Blog aus ganzem Herzen würdigen, für ihr SEIN und WIRKEN. So viele Menschen haben durch ihre liebevolle Präsenz Heilung gefunden und auch mir haben ihre Tools und ihr Buch „Die Essenz Gottes“ Wege der Heilung ermöglicht. Wie sehr erschüttert es mich, dass sie während sie ein Buch über Heilung schreiben wollte, selbst erkrankte und am 24.2.18 verstarb.

Für sie, durch die so viele Leben gerettet und verwandelt wurden, war ein Verweilen im Körper nicht mehr angesagt.

„Love and Blessing“ waren ihre Grußworte unter jeder Mail und auch zum Abschied.

*

S T I L L E

*

Mari, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!

Gesegnet warst Du und bist Du – ewiglich.

Aus dem Herzen von Heidrun

 

16 Gedanken zu “Abschied von Mari Nil

  1. Ich habe nach 30 Jahren suche eine wahre Lehreren und Wegbgleiter gefunden, als ich heute von ihre W. Seite wissen wollte da mit ich ihr besuchen wollte, habe ich Ihre Nachricht gelesen das sie nicht mehr materiel bei uns ist, ich werde sie weiter besuchen Video sehen und Bucher lesen bis Ich Sie begegne . Safi

    Liken

  2. Erst gestern, als ich mal wieder „Interviews“ mit Mari Nil hören wollte (und sehen), erfuhr ich von ihrem Tod. Wie sich das Anschauen dieser Filme auf YouTube dann gleich ändert, mit dem Wissen um ihren frühen Tod. Es ist jammerschade, dass sie nicht mehr lebt, hier auf Erden. Irgendwie fange ich erst jetzt an, ihre Hinweise auf die Engel ernst zu nehmen und mich daran zu orientieren. Sie hatte eine erstaunliche Ausstrahlung, wie nicht von dieser Welt.
    Liebe Grüße
    Klaus

    Liken

    • Lieber Klaus,
      es war ein Geschenk ihr persönlich begegnen zu dürfen und ihre Weisheit und ihr Lachen zu erleben. Diese Videos sind ein wertvoller Nachlass und ich sehe sie gerne – immer wieder. Jedes mal erfasse ich mehr und sie weckt etwas in mir. Ich bin Mari zutiefst dankbar. Sie zeigt wohin sich ein Mensch verwandeln kann, wenn er dem Ruf der eigenen Seele folgt.
      Danke, dass Du Deine Wertschätzung mit anfügst!
      Liebe Grüße
      Heidrun

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s