Die Chakren- und Energiekörper-Reinigung

Geschenke des Lebens

Du möchtest gerne vorab wissen, was Chakren und Energiekörper sind?

Hier findest Du eine kurze Zusammenfassung über die feinstoffliche Anatomie von uns Menschen. Dort erhältst Du auch einen Einblick in das Thema „Energiekörper“.

Hier sind meine wichtigsten Beiträge zum Thema „Chakren“ verlinkt. Die Impulstexte zu den einzelnen Bereichen, die Du dort findest, können Dich in Kontakt bringen mit Deinem eigenen Energiesystem.

Die Chakren- und Energiekörper-Reinigung

1. Wieso sollten wir diese energetischen Bereiche reinigen?

Der Fluss der Energien durch unseren Körper soll frei fließen. Wenn es Blockaden gibt, entstehen daraus mit der Zeit Symptome und Krankheiten. Doch nicht nur unser Körper, unsere Psyche und unser Geist möchten heil und gesund sein. Alle unsere Lebensbereiche streben danach, in eine liebevolle Ordnung gebracht zu werden.

*

2. Wie läuft eine Chakren- und Energiekörper-Reinigung ab?

Die Methode, die ich verwende, stammt aus meiner energetischen Heilausbildung bei Mari Nil. Wir bringen mit Hilfe einer geführten Körperreise zuerst unsere Präsenz in alle Körperteile, was uns zugleich erdet.

Dann laden wir unser geistiges Helferteam ein, uns bei der Transformation zu unterstützen. Sie sind gerne bereit dazu, wenn wir sie darum bitten.

Meine Aufgabe ist es anschließend, Dich in eine Meditation zu führen, auf der unsere Gehirnwellenmuster höher schwingen als im Alltagsbewusstsein, so dass wir neue Synapsenverbindungen erschaffen.

Wir wandern durch alle Chakren und Energiekörper und reinigen sie systematisch mit kraftvollen Tools und füllen die Räume neu auf, mit der Liebe Deiner Seele und den Frequenzen, die zu Deinem wahren Wesen gehören. Wie Du sicherlich ahnst, sind diese Frequenzen weitaus höher schwingend, als jene, die vorher dort installiert waren. Es geschieht jeweils nur das, was für Dich in dem Moment sinnvoll und weise ist. Denn es ist nicht unser menschlicher Verstand, der hier dirigiert, sondern die Weisheit Deiner Seele, die zum Zuge kommt.

Du bist zu jeder Zeit wach und handlungsfähig und bewegst innerlich Deine Absicht der Reinigung und Erneuerung, während ich Worte spreche, die ich inspiriert empfange und die intuitiv stimmig sind.

Am Ende verankern wir die gemachten info-energetischen Veränderungen in Deinem Körper und erden uns wieder.

3. Was ist danach anders?

Die Störfrequenzen, die vorher in Deinem Informationsfeld vorhanden waren und Deine Lebenswirklichkeit kreiert haben, sind herausgelöst. Das gibt Dir vielleicht ein Gefühl von Geborgenheit in Dir selbst, oder mehr Klarheit für Deine Lebensfragen. In seiner Zeit materialisiert sich die neue Frequenz und sickert in deine wahrnehmbare Erlebniswirklichkeit. Lass Dich überraschen, was das für Dich speziell bedeutet.

*

Diese Dienstleistung habe ich 2020 beendet.

Ich lade Dich ein es selbst bei Dir zu machen. Über Deine Erfahrungen können wir uns gerne im Rahmen eines BewusstSEINs-Coachings austauschen.

Auf diese Begegnung auf Augenhöhe freue ich mich schon sehr!

Heidrun Regina Sommer – FrauenSeeleCoaching

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s