Eins mit dem Feld

Frau UND Mann können das – sind das!

Werden wir von dem einzigartigen Moment gefunden?

Haben wir uns so frei gemacht von unseren Gedanken und Gefühlen dass ES sich ereignen kann?

Fühlen wir den Flow mit dem Herzen und allen Zellen in unserem Körper?

*

„Diese Welt müssen sie mit ihrer Seele suchen!“ sagt der Berater im Film zum Golfer.

Eins mit diesem Feld gelingt Unvorstellbares.

Es ist immer da.

Wie haben wir uns abgekoppelt?

Wichtiger noch, wie docken wir wieder daran an?

Dauerhaft?

*

Was gibt es Wichtigeres, als diese grundlegende Frage?

*

Alles wird so leicht, ist so frei in diesem Modus.

Wenn Du ihn einmal erlebt hast,

diese Wahrheit erkannt und gefühlt hast,

dann weißt Du,

wofür es sich zu leben lohnt.

Wir sind hier – jede/r von uns –

um uns wieder zu verbinden.

*

Eins SEIN mit dem Feld,

das in uns und um uns schwingt.

*

Die Seele weiß wie das geht

und „kutschiert“ unser Leben in diese Zielgerade,

wenn wir unseren freien Willen

danach ausrichten.

*

Atmen wir tief ein und aus.

Es ist unsere Entscheidung!

Jeden Tag wieder,

bis sich die Zeit aufhebt

und wir ankommen –

im Feld.

*

S T I L L E

*

Bist Du bereit?

* * *

Es gibt Momente, da höre ich mir beim Schreiben genauso gespannt zu, wie Du es vielleicht tust, wenn Du den Text zum 1. Mal liest. Ich weiß nicht was geschrieben werden will. Da ist eine Energiewolke, die mein Herz, mein SEIN umflutet und ich stelle mich dem zur Verfügung. Das Feld will etwas durch mich zu Dir bringen und mich gleichzeitig schulen. Es berührt mich. Ich lasse es geschehen. Was mir hilft, ist die Möglichkeit ES nicht zu veröffentlichen. Erst dann bin ich frei, wirklich unzensiert dem Energieflow zu folgen, der mich anflutet. Ich schreibe es FÜR mich und meine Klarheit über ein Thema. Dabei bin ich nicht mein Körper, sondern ganz das Feld. Ich bin geswitcht und ES drückt sich über meine Finger und die Tasten aus.

Das kann jede/r. Meiner Meinung nach ist es unser natürlicher Zustand mit dem Feld eins zu sein und es durch unser SEIN und TUN auszudrücken. Dann stimmt der Moment. Das Rendez-Vous mit unserer Seele ist auf den Punkt gebracht.

Die perfekte Welle um darauf zu surfen, hat sich in Dein und mein Leben ergossen.

Ich lade sie in ALLE meine Lebensbereiche ein und  synchronisiere diese mit ihr. Das ist meine Absicht. ES formt sich in seiner Zeit in meine Lebenswirklichkeit und auch in Deine, wenn Du das willst.

*

Kennst Du solche Momente des Einsseins?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s