Meine Vision für den Wandel der Erde und alles, was darauf lebt

Licht im Wasser

Meine tägliche Übung: Meditation

Heute Morgen habe ich wieder meditiert. Nachdem ich in der Schwingung von Freude, Leichtigkeit, Liebe, Klarheit…. war, habe ich diese Schwingung in jede Stunde meines Tages gepflanzt und dann in jeden Tag meiner Woche. Es ist meine Art, Verantwortung zu übernehmen, für das, was ich erlebe.

*

Inspiration für eine neue Übung: Inneres Bild

Da kam der Impuls, dass ich diese Schwingung doch auch der Erde und allen Bewohnern schenken könnte. Ich stellte mir vor, dass ich den Erdball liebevoll zwischen meinen Händen halte. Mein Herz war so voll Freude und es entstand ein Bild vor meinem geistigen Auge.

*

Hier teile ich meine Vision mit Dir

Der herrliche blaue Planet liegt zwischen meinen Händen.

Ein aufgeblühter Rosenkopf erscheint in ihm und schiebt sich nach oben. Dadurch ist eine vollständige Rose mit ihren Blättern, Stacheln und ihrer wundervollen Blüte aus der Erde gewachsen.

Wie erstaunt bin ich, als sie welkt und in sich zusammenfällt.

Ein Teil in mir denkt: „Vielleicht wächst ja jetzt eine Lotusblüte?“

Doch ich gebe nichts darauf und beobachte weiter.

Aus dem Innern beginnt sich eine Quelle zu erheben. Sie sprudelt ganz sanft von unten ihr erfrischendes Wasser herauf und ist dabei kraftvoll und klar. Sie glänzt im Sonnenlicht und sprüht kristalline Funken.

Die ganze Erde wird liebevoll umspült.

Mein Herz nimmt dieses lebendige Bild ganz auf.

Da ist große Dankbarkeit und Freude.

*

Die Deutung

Fühlt doch mit dem Herzen, was dieses geistige Bild mit Euch macht.

IHR bekommt die Deutung aus EUREM Inneren dazu. Für jede/n ist darin Nährendes enthalten.

*

Die Wirkung

Ich fühle mich beschwingt!

Dieses Geschenk nehme ich jetzt mit in meine Arbeit. Sie ist mehr geworden, denn ich bringe meine Gaben seit einem Jahr im Feld der Pflegeberufe ein. Kolleginnen sind ausgefallen, die Arbeit ist geblieben.

„Wie muss ich denken, um Freude zu empfinden?“ 😉

Die Vision, die ich heute geschenkt bekommen habe, gibt mir die Kraft dazu.

*

S T I L L E

*

Diese Zeit hat es in sich!

Was nähren wir mit unserer Aufmerksamkeit?

* * *

Von Herzen alles Gute

wünscht Heidrun Regina

*

Anmerkung:

Gerne hätte ich diese Vision als GIF. Leider habe ich nicht die technischen Fähigkeiten dazu. Wer das kann, machen und verschenken will, der kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s