Neu: Bewusste SchöpferInnen – Gruppe, 5 Online-Treffen in 5 Wochen

Bewusste SchöpferInnen

5 Menschen – 5 Treffen – 5 Stunden

Dieses Angebot kommt mir immer wieder in den Sinn und nun lasse ich es Form annehmen. Es löst so viel Freude in mir aus, Euch an meinen heilsamen Erfahrungen teil haben zu lassen.

Ich vernetze 5 Frauen und Männer via Skype zu der Meditations-Gruppe „Bewusste SchöpferInnen“!

Wir treffen uns 5 Wochen hintereinander für je 1 Stunde, um uns auf die neue Zeit einzuschwingen. Mit Übungen, Austausch und jeweils einer längeren Meditation vollziehen wir den Wandel in ein neues Bewusstsein.

  • Wer sind wir wirklich?
  • Wie wirken wir über Zeit und Raum hinaus und ändern dadurch unsere Lebensumstände?
  • Welche Samen säen wir für ein Leben im Einklang mit der Liebe?

Meine Erfahrungen, die ich mit diesem Format bereits gesammelt habe, sind so erfreulich, dass ich sie nun auch meinen Blog-Lesern (und allen, die durch „Zufall“ zu diesem Beitrag geführt werden) eröffnen möchte.

Mein Angebot für Euch

Dieses Einführungs-Angebot kostet nur 50€ pro Person und beinhaltet:

  • 1 kostenloses Vorbereitungs-Treffen, bei dem wir einen Skype-Technik-Check durchführen und den zeitlichen, gemeinsamen Nenner für das wöchentliche Treffen herausfinden.
  • 5 wöchentliche Skype-Treffen zu je 1 Stunde.

Der Kurs-Beitrag ist erst NACH dem Vorbereitungs-Treffen und VOR dem 1. Gruppen-Meeting fällig. Du kannst Dir also in aller Ruhe einen Eindruck von der Gruppe verschaffen und hinspüren, ob Du hier richtig bist.

Beginn des Gruppen-Angebots

Wir starten im Mai 2020!

Wenn Du:

  • ein(e) sensible(r) BeobachterIn der Entwicklungen auf der Erde bist,
  • die Zeit der Ausgangsbeschränkungen für Dein persönliches Wachstum nützen willst,
  • Deine Innenräume kennen lernen und reinigen möchtest,
  • Deine Außenräume energetisch gestalten lernen möchtest,
  • mit Gleichgesinnten vernetzt werden möchtest,

dann bist Du herzlich Willkommen!

Melde Dich per Mail bis 30.4.2020 unter sommerheidrun (at) web (Punkt) de und gib Deine freien Zeiten für die 1. Maiwoche (4.-10.5.2020) an, sowie Deinen Skype-Namen. Am 1. Mai 2020 beantworte ich Dir, wann das Vorbereitungs-Treffen stattfindet.

Mit viel VorFREUDE auf Euch und unsere gemeinsame, fruchtbare Zeit

grüßt Euch

Heidrun Regina Sommer – Frauen-Seele-Coaching

* * *

Wenn Du noch kein Skype hast und dabei sein möchtest, dann melde Dich trotzdem. Den Account können wir ganz einfach kostenlos einrichten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s