2021 – Seelenqualitäten verkörpern

  • Wie wird dieses neue Jahr zum sichtbaren Erfolg für ALLE – Menschen, Tiere und Pflanzen?
  • Wie bringen wir das in die Materie, was wir uns im Außen wünschen?
  • Wie verwandeln wir Altes, Verbrauchtes, Schädliches, Zerstörerisches?
  • Wie zentrieren wir uns, halten wir uns aufrecht, gehen wir den für uns stimmigen Pfad?
  • Wie legen wir die Schichten und Matrizen ab, die unsere Essenz umhüllen?
  • Wie entfalten wir spielerisch unser Potenzial?
  • Wie empfangen wir kraftvolle Visionen und setzen sie um?
  • ……..

*

Fragen, die mich bewegen, stelle ich zum Beginn des neuen Jahres. Auch wenn da noch mehr sind, die ersten 7 Fragen waren wohl die Wichtigsten für mich.

Sie werden gehört, von meiner machtvollen Instanz*, die mir Antworten zuspielt. Ich bin wach und offen dafür und lausche, wann sie ankommen.

*(Seele, höheres Selbst, Essenz, Wesenskern…. Da sind viele Namen und Definitionen für diese Instanz)

*

Welche Fragen sind es bei Dir? Was ist Dir wichtig?

*

In der Zwischenzeit übe ich weiter Seelenqualitäten wie Liebe, Aufrichtigkeit, Freude, Frieden, Freiheit, Humor, Leichtigkeit, Glückseligkeit, Harmonie, Verbundenheit……….. zu verkörpern. Ich lade sie in mein SEIN ein und strahle sie aus, bis sie mich ganz durchdringen.

Das könnte ein guter Nährboden sein, auf dem die Antworten ankommen, sich Raum nehmen und umsetzen.

Ich muss nicht alles wissen mit meinem menschlichen Verstand, aber ich kann jederzeit mit Wundern und Überraschungen rechnen, die aus dem Feld der Möglichkeiten auftauchen, die so vielleicht noch nie da waren. Etwas komplett Neues könnten wir auf diese Weise downloaden, das Mehrwert für ALLE beinhaltet.

Lösungen aus einer anderen Ebene heraus kreieren…

In den Feldern lesen…

Im Traum empfangen…

*

S T I L L E

*

Entspanne Dich,

vertraue,

es gelingt!

Freue Dich!

* * *

Vier Jahre ist dieses Video alt.

Ein Feuerwerk der Kreativität von Jung und Alt.

Gesungen, gespielt, getanzt…….

Genießt es – das ganze Jahr über!

Wir sind frei unsere Fragen zu stellen und Antworten zu empfangen.

Viel Neujahrs-Freude 2021 dabei!

* * *

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s