Mein Blog

Neue Wege

Foto: Vanessa Caricato, VCCreation, Text: Heidrun Sommer

Eigenverantwortung

Ich bin verantwortlich für meine Worte.

Zitate sind mit Autor-Angabe versehen.

Die Fotos, die ich verwende, sind selbst gemacht. Nur wenige sind erlaubte Kopien und die Quellenangabe ist beigefügt.

Außerdem verlinke ich bereits bestehende youtube-Videos zur Veranschaulichung, oder Vertiefung von Themen.

Anmerkung: Am Ende der Videos verweist youtube jeweils neu auf weitere Filme. Diese sind rein zufällig gewählt und jedes Mal andere. Ich habe darüber keine Wahlmöglichkeit und gebe es in deine Hände, was du anklickst und wovon du dich begeistern lässt.  Was dir nicht entspricht entlässt du in Liebe. Danke.

*

Meine Worte

transportieren eine Absicht, die ich nach bestem Wissen und Gewissen überprüfe und aus dem Herzen kommen lasse. Wie sie allerdings bei dir ankommen, habe ich nicht in der Hand. Wenn es mir 1 zu 1 gelingt, dich zu berühren, dann ist das wunder-voll. Wenn nicht, dann übernimm bitte die Verantwortung für dein Erleben, deine Gefühle, deine Reaktionen…. Danke.

*

Meine Blog-Beiträge

sind Impulse und meine persönliche Wahrheit, die sich in jedem Augenblick erneuern und verändern kann. Mich darauf ein Leben lang fest zu nageln, wird dem Wandel, der sich in dieser Zeit so schnell vollzieht nicht gerecht.

*

Meine ursprüngliche Intention im Mai 2015

war es, einen Mut-Mach-Blog für Frauen ins Leben zu rufen. Doch schnell meldeten sich auch Männer zu Wort und ich öffnete den Raum für ALLE Interessierten.

Ich erzähle seitdem:

  • von meiner Entwicklung aus der Erschöpfung (CFS) in die Kraft, um anderen Betroffenen Mut zu machen,
  • halte Ausschau nach Hoffnungszeichen und Schönheit auf dem Planeten Erde,
  • beobachte und benenne das individuelle und globale Erwachen der Menschheit.

*

Seit November 2017 befinden sich meine Coaching-Angebote auf meiner Blog-Webseite.

*

Blog-Abonnement

Falls Du meine Blog-Beiträge regelmäßig lesen willst, so kannst du meine Worte aus der FrauenSEELE durch einen Eintrag in meiner Seitenleiste kostenlos abonnieren.

Bitte lies vorher aus rechtlichen Gründen meine Datenschutzerklärung und entscheide, ob Du damit einverstanden bist. Danke!

Ich freue mich auf eine zauberhafte Begegnung mit Dir!

*

Mein Urheberrecht

Gerne kannst du Inspirationen weiterleiten, wenn du die Angabe der Quelle hinzufügst (Heidrun Regina Sommer, frauenseele.wordpress.com) und den Originaltext in seiner reinen Form und seinem vollständigen Inhalt verwendest. Für deinen persönlichen Gebrauch und deine FreundInnen sind sie bestimmt und nicht zu kommerziellen Zwecken. Hast du den Wunsch, sie anderweitig zu verbreiten, so nimm bitte mit mir Kontakt auf und warte auf meine Zustimmung.

Dazu kannst du folgende e-mail-Adresse verwenden: sommerheidrun (at) web.de. Bitte gehe achtsam mit meinem copyright und Urheberrecht um.

*

Meine Gäste

In den Kommentaren zeigen sich Frauen und Männer mit ihrem Wesen.

Zu ihrem Datenschutz habe ich die Gravatar-Funktion abgeschaltet! Das bedeutet, dass kein Name in der Kombination mit der Mailadresse mehr an diese Instanz geliefert wird.

  • Wenn du auf ihren Namen klickst, dann wirst du automatisch auf ihre Webseiten weitergeleitet. Deren Inhalte sind ihr eigenes Gedankengut und ich lege keinen Wert darauf, dieses zu kontrollieren. Sollten dir dort Dinge unterkommen, die so stark aus der Liebe gefallen sind, dass sie anderen schaden könnten, dann bitte ich dich, mich zu informieren, damit ich den Link löschen kann. DANKE.
  • Wenn du einen Kommentar zu meinen Seiten und Beiträgen hinzufügst, gehe ich davon aus, dass er veröffentlicht werden darf. Sollte das nicht der Fall sein, Du mich also persönlich und nicht öffentlich informieren willst, so schreibe es bitte dazu.

 

 

Werbeanzeigen