Wenn DU auch noch Worte magst

Bloggen

Foto: Vanessa Caricato, VCCreation

Hier verlinke ich Blogbeiträge, in denen ich meine Person vorstelle.

Viel Freude beim Entdecken!

*

Von 2017:

  • Lass Dich mal überraschen, ob Du hier meine Lebensgeschichte findest.
  • Wenn Dich mein beruflicher Werdegang interessiert, dann ist er u.a. im Beitrag Seelsorge verpackt.
  • Mein Blog wächst mit mir. Sichtbar werden (mit Fotos, vollem Namen…)  war ein Prozess.
  • Foto-shooting gibt Dir einen Einblick in meinen Kraftplatz und was ich mit meinem Blog ausdrücken möchte.
  • Es war eine Schwangerschaft von 29 Monaten bis dort mein Coaching-Angebot einen Raum bekam.

*

Von 2018:

*

Von 2019:

In mir gab es den Impuls eine Zusammenfassung zu schreiben, was ich durch die langjährige Erkrankung CFS (Chronique Fatigue Syndrom) gelernt habe. 18 Lektionen sind es geworden, die auch bei anderen Erkrankungen hilfreich sein können.

*

Aus den Anfängen des Blogs von 2015:

Meine kreative SELBST-Erfahrung habe ich mir u.a. mit Wer bin ich? und Was will ich wirklich? von der Seele geschrieben.

*

Frauenseele

Ich schreibe als Frau, was mir meine Seele zuflüstert.

Bestenfalls staune ich selbst, wenn mir beim Schreiben Neues geschenkt wird, was mein SEIN mit mehr Liebe durchdringt.

In meinen Coachings führt mich meine Seele.

Werbeanzeigen