Meine Coachings

biete ich für Frauen und Männer per Telefon und Skype an. Das erspart Euch möglicherweise eine weite Anfahrt. Ihr könnt es euch zuhause gemütlich machen und danach noch etwas ruhen.

Meine Zielgruppe

Du bist bei mir richtig, wenn Du Dich als feinfühliger Mensch in einer Phase des Wandels befindest und gerne dem Ruf DEINER Seele folgen möchtest.

AlsI O N – Begleiterin

unterstütze ich Dich dabei, in die Klarheit zu kommen und Dein Leben in die Richtung zu lenken, die für Dich HeilSEIN auf allen Ebenen bedeutet.

*

Meine Dienstleistungen

 Geschenke des Lebens

Änderung ab 2020!

Die Chakren- und Energiekörper-Reinigung

biete ich nicht mehr an, weil dies inzwischen jede/r bei sich selbst machen kann. In einem Gespräch auf Augenhöhe erkläre ich Dir bestenfalls, was Du tun kannst.

*

 

IMG_5467

Das Lebens-Coaching   

ist das Herzstück meiner Arbeit.

60 Min. kosten 75€

*

Mehr zu den Coaching-Varianten erfährst Du, wenn Du die Links anklickst.

Es kann eine echte Seelen-Begegnung entstehen.

Herzlich grüßt Dich Heidrun Regina Sommer – FrauenSeeleCoaching

*

Kontaktadresse:

Bei Fragen zu meinen Coachings und Interesse an einem Termin, schreibe mir unter sommerheidrun(at)web.de

 

FB Beruf Titelbild5

Foto: Vanessa Caricato, VCCreation

*

Weiterführendes:

Das verstehe ich unter Seele.

Was andere zu meinen Coachings sagen kannst Du in den Feedbacks lesen.