Feedbacks

Worte

Dankesworte für die Feedbacks:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei EUCH, dass ich diese Feedbacks auf meiner Webseite zeigen darf!

 

Kunden schreiben nach einem Lebens – Coaching:

Unser Erlebnis am Dienstag war so besonders, Heidrun. Es hat mich so tief berührt. Nachhaltig. Ich spürte intuitiv, dass da ganz viel Heilung geschehen durfte. Erlösung. Nicht nur für mich. Vor allem als wir dann meine Großeltern mit dazu holten, war da
ein so tiefer Schmerz fühlbar, den ich nicht zuordnen konnte. Es war auch nicht mein Schmerz, den ich da mit trug. Ich fühlte mich danach so erleichtert. Wie ein Kind. So unbeschwert und fröhlich.
Da fällt mir ein, dass ich zwar unmittelbar nach unserer Verabschiedung so geweint habe. Es hat mich geschüttelt. Irgendwie hab ich es allerdings nicht mit Traurigkeit in Verbindung gebracht. Ich konnte auch dies nicht wirklich zuordnen. Es war auch unwichtig. Ich widmete mich einfach liebevoll dem Geschehen. Plötzlich war es weg. Das Weinen wich dieser Freiheit. Ja, ich fühlte mich frei.
Wie wenn ich nach jahrelanger Dunkelheit ans Licht komme. So schön.
Danke dir, liebe Heidrun. Ich danke dir von Herzen für dein Sein. Dein Tun. Deine Freundschaft. Ich weiß, ich kann es spüren, dass ich da etwas sehr Besonderes von dir geschenkt bekommen habe. Ein Segen. Vergelt’s Gott. Aus ganzem Herzen.
Ja, es stimmt … ich spüre, dass deine Gabe jetzt wirklich reif ist. Reif für die Welt. Ich kann die Seelen schon fühlen, die sich so sehnlichst nach deiner Gabe sehnen. Nach Dir. Deiner Einzigartigkeit.
Worauf wartest du noch ? Du hast es mittlerweile schon mehrfach bewiesen, dass es möglich ist. Die Zeit ist jetzt. Deine Zeit ist JETZT.
S.
*

Es arbeitete die ganze Nacht und auch morgens war ich noch ein bisschen erschöpft, aber jetzt gehts mir richtig gut. Ich fühle es hat sich auf ganz tiefer Ebene etwas entspannt und korrigiert, ich kann es nicht anders ausdrücken. Ich weiß noch nicht was genau, aber es fühlt sich kraftvoll, ruhig und klar an. Diese tiefe Angst die ich immer noch wegen meiner Beziehung hatte, hat sich auch verändert, auch da weiß ich noch nicht genau wie, aber es fühlt sich anders an. Freier und leichter. Ich werd dir weiter berichten was sich noch bewegt, zeigt und heilt.

Eine schöne Arbeit die du da anbietest, sehr kraftvoll und intensiv. Gerne mal wieder .

Taria Hollweck, gentleway

*

Liebe Heidrun,
ich bin immer noch sehr erfüllt von deinem Coaching am Montag. Pure Präsenz – Lebenskraft fließt durch mich. Ich habe eine andere Wahrnehmung bekommen, irgendwie leichter, einfacher und nicht so anhaftend an das, was um mich oder in mir passiert.
Ich weiß nicht genau wie ich diese Töne die aus mir raus kamen, einordnen soll. Es war wie eine zweite Geburt. Es genügt momentan sie einfach zu fühlen. Alles da sein lassen, das ist gerade mein Zustand. Nirgends hin wollen, da sein in mir- es ist soo schön beglückend.
Ich danke dir für das großartige Geschenk!
Johanna
*
… Ich möchte mich nochmals bei dir für die gestrige so tiefgreifende Erfahrung DANKEN.
Aus ganzem Herzen DANKE dafür, dass du dich auch auf meinen Vorschlag eingelassen hast, das Ganze mal per Skype auszuprobieren.
 
In mir ist es RUHIG. So RUHIG und STILL. Nichts drängt sich auf. Nichts bringt irgendwelche Zweifel.
Ich bin nicht euphorisch. Aber ich kann an mich glauben. An meine WAHRE NATUR. 
Das ist schon mal soooo viel Wert.
 
Ich wünsche mir, dass wir es irgendwann vielleicht nochmals hinkriegen, das ganze dann wirklich auf meinen beruflichen Weg abzustimmen. Dazu hätte ich so richtig Lust.
 
Ich bin unendlich DANKBAR, dich zu kennen.
Susanne
* * *