Wozu ist ein Lebens-Coaching hilfreich?

Heidrun Regina Sommer

Foto: Vanessa Caricato, VCCreation

Du und DEIN Leben!

Nur DU lenkst dein Leben, triffst eigenverantwortliche Entscheidungen und gestaltest deine Tage. Niemand anderes kann und soll das für dich tun.

Es ist nicht hilfreich die Macht über das eigene Leben abzugeben: an die Eltern, den Partner, den Chef, das Amt, den Arzt, den Coach… (Da könnten wir noch einige Personen anfügen.)

Wenn du selbstbestimmt und in Freiheit dein Leben genau so lebst, wie du es dir wünschst, dann brauchst du jetzt nicht weiterlesen.

Ich gratuliere dir zur Meisterschaft in deinem Leben!

*

Wozu dient mein Lebenscoaching?

Ich treffe viele Menschen, die an bestimmten Punkten einfach nicht weiterkommen:

  • Die Gesundheit wird nicht besser, obwohl sie schon diverse Fachleute konsultiert haben.
  • Es kriselt in ihrer Partnerschaft und sie finden den Weg nicht wirklich zueinander.
  • Sie sind Single und wünschen sich den passenden Partner, doch es klappt seit Jahren nicht.
  • Die Arbeit freut sie nicht mehr. Sie fühlen sich im täglichen Hamsterrad und sind dem Burnout nahe.
  •  Sie sind unzufrieden mit ihrer Wohnsituation und es gibt Streit mit den Nachbarn.

Vielleicht fällt dir jetzt ein Beispiel aus deinem Leben ein, wo du dich ausgebremst oder in einer Sackgasse fühlst, es nicht so läuft, wie du es dir von Herzen wünschst und du hättest gerne eine neutrale Person, die dir hilft die Lösung zu erkennen und die Weichen neu zu stellen.

*

In meinen Lebens-Coachings schaue ich gemeinsam mit dir auf dein Leben, würdige was ist und bahne mit dir den Weg, dass die Lösung für deine momentane Herausforderung zu dir findet.

Das könnte folgendermaßen aussehen:

In einer gemeinsamen Meditation und Heilarbeit reinigen wir deine Chakren und Energiekörper von den Energien anderer, mit denen du in Kontakt warst und deren Erwartungen und Sorgen du mit dir herumträgst. Wir transformieren auch Informationen aus deinem Feld, die deiner wahren Natur nicht entsprechen. Vielleicht trägst du in deiner Familie heftige Ahnenenergien?

Danach lassen wir die Liebe deiner Seele einfließen. Du merkst die Entspannung und Klarheit, die sich einstellen.

Wir wenden uns deinem speziellen Thema zu (z.B. deine Gesundheit, Partnerschaft, Beruf, Wohnsituation, Hobby…) und machen dazu Energiearbeit: Wir klären die Informationsebene, die diese Herausforderung erschaffen hat und lassen wieder die Liebe deiner eigenen Seele dort einfließen. Es kann sein, dass du innere Bilder dazu wahrnimmst, ein Körpergefühl, Emotionen, Erinnerungen…

Wir überprüfen die Veränderungen auf dem Kanal, mit dem DU besonders wahrnimmst.

Danach verankern wir die Lösung in deinem Feld und in deinem Körper.

Natürlich stehen dir auch meine Erfahrungen aus der Gesundheitsberatung und der Kreativ-Therapie zur Verfügung.

*

Die Wirkung

Wenn ich eine Woche später mit Klienten spreche, höre ich bereits von den ersten Veränderungen in ihren Leben. Es kann auch länger dauern, bis sich das manifestiert, was energetisch vorgearbeitet worden ist.

Manchmal wird das Thema vor der Lösung erst noch lauter (Erstreaktion) um dann zu verhallen.

*

Dein individueller Zuspruch

Es ist so individuell wie dein Fingerabdruck, wie sich ein Lebens-Coaching formt und umsetzt. Das macht diese Arbeit so interessant und beglückend.

Gerne bin ich auch für dich und den Wandel in deiner Lebenssituation, mit meiner Zeit und meinen Gaben, ganz präsent. Ich freue mich mit dir, wenn HeilSEIN deine Lebensbereiche durchdringt und du immer mehr MeisterIn deines Lebens bist.

*

Schreibe mir eine Mail unter sommerheidrun(at) web.de oder Facebook – Messenger und buche deinen Termin. Wir finden einen passenden Zeitpunkt für ein Lebens-Coaching.

Alles Liebe

Heidrun Regina Sommer – FrauenSeeleCoaching

Werbeanzeigen